.nd.
Donnerstag, 8. Januar 2004
Über
OK, es wird langsam Zeit für einen About-Beitrag.
Vieles, was ich hier schreibe ist authentisch, manches nicht. Die meisten Personen gibt es auch in der Wirklichkeit, ein paar wurden dazu gedichtet. Da es sich dramaturgisch nicht anders lösen ließ -das Lied von Khaled heißt nun mal Aicha- wurde nur ihr Name übernommen, alle anderen Namen wurden verändert, anonymisiert.
Der Titel des Blogs ist mein Programm. Ich dilettiere hier genauso, wie ich es in der Realität(!) auch tue. Manchmal bin ich ehrlich, doch sehr oft verlogen, heuchlerisch. Meistens gelingt es mir nicht, mich dabei zu ertappen wie scheußlich die Gedanken sind, die ich hier abgesondert habe, doch gelegentlich erwische welche. Die werden dann von der Startseite verbannt, offline gesetzt, gar gelöscht (Es ist mir klar, konsequenter Weise sollte alles Geschriebene in den Abfall fallen, aber ich bin nun mal äußerst eitel).
Eigentlich fällt mir das Schreiben sehr schwer, doch ich schreibe sehr gern. Wenn ich einen Fehler in der Formulierung, im Gedankengang bemerke, so ändere ich den Artikel, den Kommentar rasch (ich meine natürlich jetzt beim Bloggen, nicht in der Wirklichkeit, da muss ich damit leben, für eine kleine Ewigkeit meine Fehler gedruckt zu sehen). Ich weiß, es ist ein idiotischer Betrug, das Hässliche fortwährend zu vertilgen, um sich im Glanz einer artifiziellen Schönheit darzustellen, doch ich kann es nicht anders...
Wenn ich jemanden in meinen Beiträgen, in meinen Kommentaren gewollt verletze, so stehe ich hinter dieser Absicht; (ich wollte immer mal ein Semikolon setzen, macht sich immer gut) es mögen mir jene verzeihen, die ich unbewußt verletze... ach zum Teufel mit denen, diesen dauernd Beleidigten....
---
Ich habe beschlossen, dass all der Mist, den ich hier verzapfe, jederzeit, ohne Angabe der Quelle veröffentlicht, ja sogar als eigene Idee ausgegeben werden darf. Scheiß was auf den Kack, der als Copyright oder als "geistiges Eigentum" verkauft wird.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7474 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville