.nd.
Montag, 29. Januar 2024
Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir- Immanuel Kant (ein ziemlich unbekannter deutscher Philosoph)
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig. Wir können uns nicht im Geheimen treffen und Mordpläne an schwächsten Menschen unserer Gesellschaft im widerlichsten Nazirattenmanier schmieden und dies mit Dummverkaufbegriffen wie Remigration oder sonst was etikettieren.
Wir möchten ganz einfach in einem Staat des Rechtes leben, dass unsere Würde als Mensch, welcher Erde wir auch entstammen, unangetastet bleibe, unserer Kinder Zukunft und Freiheit niemand ergreife.
Deshalb gehen wir gemeinsam auf die Straße, voller Angst und Sorge aber in der Hoffnung, unser Grundgesetz uns schützt.
Japp. Ganz einfache Demokraten. Vielleicht feige aber niemals allein.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7473 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville