.nd.
Sonntag, 14. Januar 2024
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert. Hatte aber immer Probleme damit, mich als Deutschen zu bezeichnen. Nicht, weil ich irgendetwas für mein Türkensein empfinde. Ist genauso Scheiße, weil ich uns ganz gut kenne. Nur: das andere Uns, uns Deutsche kenne ich sogar noch besser. In Verlogenheit kaum zu überbieten. Von wegen, weltoffen, vom Nationalsozialismus was gelernt. Ich habe unzählige Male "Freunde" in ihrer Purheit erlebt. Welch Judenhass, welch widerlicher Hass gegen Schwarze, Sinti und Roma, Araber sowieso. Und: ich wäre enttäuscht, wenn in meiner Abwesenheit nicht jeder zweite Satz mit Scheißtürke endete.
Ohne Scheiß, von Hunderten Deutschen, denen ich begegnet bin, kann ich mit den Fingern einer Hand wirklich Anständige zählen - wenn du, Deutscher, diesen Satz liest und in dir die Wut steigt, was ich denn einbilde, dann Glückwunsch, biste schon, dabei. Na, fällt der Groschen?
Der Vorstoß der AfD, auf meine deutsche Staatsbürgerschaft was zu scheißen und mich zu deportieren ist vermutlich der Traum vieler Deutsche. Normalerweise musste bei dieser Ungeheuerlichkeit die Menschen auf die Straße gehen, die Rechtsapparate, der Staatsschutz die AfD gnadenlos in Rechenschaft ziehen.
Menschen?... Deutsche halt!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7473 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville