.nd.
Samstag, 14. Januar 2006
Irgendwas
Musste heute für das Forschungsprojekt meiner Schwester in die MRT-Röhre, um mein Gehirn vorzuzeigen. Ich könne stolz sein, denn ich hätte ein besonders großes mit vielen ausgeprägten Windungen teilte man mir, mehr scherzhaft als ernst, hinterher mit. Ich aber war froh, dass man drin nicht jene ominösen Löcher erkannte, die der Alkohol hineinfrisst.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6962 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022.11.24, 12:02
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Sagen wir mal so. Früher...
Sagen wir mal so. Früher hatten wir Europäer...
by maz (2022.11.24, 12:02)
Der eine Deutsche: "Fifa...
Der eine Deutsche: "Fifa erlaubt es nicht. Es gibt...
by maz (2022.11.21, 20:11)
Von der FIFA enttäuscht...
Unsere Helden, unsere Fußballer, unser DFB, unser...
by maz (2022.11.21, 14:10)
Kritisieren um zu konsumieren
Unsere Moral geht so: Wenn wir Deutsche WM nach Deutschland...
by maz (2022.11.21, 09:51)
Wir Deutsche denken doch,...
Wir Deutsche denken doch, wir wären was Besseres,...
by maz (2022.11.20, 17:19)

xml version of this page

made with antville