.nd.
Sonntag, 10. September 2017
Nein, das darf man nicht schreiben und auf Schutz der Intimität hoffen
Ich finde es putzig, wenn sich Möchtegernjournalisten (das hat man davon, dass jedes Wasweißichwas vom Internet in den ehemaligen Qualitätsmedien unterkommt) plötzlich sich um eine vermeintliche Privatsphäre von Politikern sorgen, die per Email(!) übelste Ressentiments verbreiten.
Niemand bei Verstand und mit politischen Ambitionen verunglimpft seine Gegner als Schweine und gibt die übelsten rassistischen Aussagen von sich.
Auf der anderen Seite, solange es die schleimigen Blogger gibt, hierzulande bei blogger.de z.B. und in den USA Breitbart, wird es auch klappen, dass Nazis wie Trump oder die von der AfD an die Macht kommen. Wir bekloppten asozialen Drecksschweine vom Internet sind halt Steigbügelhalter dieser Herrenmenschen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7485 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.06, 19:29
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Eulen nach Athen, Scheiße...
Ein SPD-Politiker wird in Dresden beim Plakatieren...
by maz (2024.05.06, 19:29)
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)

xml version of this page

made with antville