.nd.
Samstag, 20. Februar 2010
Dann las ich in der SZ was über eine "Versorgungsanstalt für altgediente FDP-Funktionäre"...
"Schon die Berufung Niebels zum Entwicklungshilfeminister hatte Erstaunen ausgelöst. Der FDP-Politiker hatte sich vor der Wahl für eine Auflösung des Ministeriums stark gemacht. Beim politischen Aschermittwoch in Vilshofen hatte der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel das Ministerium als 'Bad Bank' der Bundesregierung bezeichnet. Dort habe die FDP 'ihre Dümmsten hingeschickt'."
Das Kranksein mit dem Zuhausebleiben und gründlichen Zeitungslesen (das mit dem Substantivieren kann ich nicht lassen, bin halt nur ein Techniker...) hat sich allein deswegen schon gelohnt.

Online seit 7475 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville