.nd.
Sonntag, 10. September 2017
1. Die Email ist nicht echt
2. Wenn sie doch echt ist, ist der Inhalt
A) nicht schlimm
B) nicht rassistisch
C) Meinungsfreiheiiiiiiiiiit
D) jeder sagt sowas - hä? Wtf?
E).... F)... G)... usw.
3) Gutmenschenkomplott
4) Erfrischend politisch inkorrekt
5) Sie haben alle was gegen Gauland - hä? Wtf?
6) Geheime Umfragen sehen AfD als stärkste Partei, die Etablierten scheißen in die Hose und haben deshalb diese Fakenachricht produziert
7) Ich bin bestimmt kein AfD-Sympathisant (aber sonst strammer Nazi)
8) Die Journalisten sind schuld
9) Man darf das doch sagen dürfen (Klassiker!)
10) Gabriel sagt sowas. Die Wagenknecht und Oskar sowieso usw. (Nebelkerzentaktik. Lächerlich aber wirkungsvoll)
11) (Hitler würde auch so schreiben) (das sagt natürlich niemand, wo es doch so naheliegend wäre)
12)...13)... usw.
DEUTSCHLAND, deine bekloppten Trichter und Senker im Internet.

... link


Nein, das darf man nicht schreiben und auf Schutz der Intimität hoffen
Ich finde es putzig, wenn sich Möchtegernjournalisten (das hat man davon, dass jedes Wasweißichwas vom Internet in den ehemaligen Qualitätsmedien unterkommt) plötzlich sich um eine vermeintliche Privatsphäre von Politikern sorgen, die per Email(!) übelste Ressentiments verbreiten.
Niemand bei Verstand und mit politischen Ambitionen verunglimpft seine Gegner als Schweine und gibt die übelsten rassistischen Aussagen von sich.
Auf der anderen Seite, solange es die schleimigen Blogger gibt, hierzulande bei blogger.de z.B. und in den USA Breitbart, wird es auch klappen, dass Nazis wie Trump oder die von der AfD an die Macht kommen. Wir bekloppten asozialen Drecksschweine vom Internet sind halt Steigbügelhalter dieser Herrenmenschen.

... link


Junge, so schwer ist die Sache nicht. Wenn du eine, rassistische, menschenverachtende E-Mail schreibst, dann solltest du damit leben, dass wenn dies rauskommt, du in bestimmten Bereichen Probleme bekommen könntest.
Aber nicht unter euersgleichen.
Mache dir dennoch keine Sorgen um deren politische Karriere. Menschen als Schweine zu verunglimpfen ist in eurem verrohten politischen Milieu eher förderlich.
Lass es mal so sagen: Ich Maz habe in diesem Blog soviel Scheiße von mir gegeben. Das war immer meine Entscheidung. Vieles hätte ich heute nicht mehr so geschrieben, weil peinlich, dumm. Aber ich habe es getan. Obwohl ich von mir glaube, Menschen zu lieben und sehr liberal zu sein, ist mein Herz voller Hass gegen Nationalisten, Rassisten aller Couleur. Ob türkische, deutsche, arabische. Und zur Verrohung der Gesellschaft habe ich hier leider auch beigetragen. Und werde vermutlich, solange dieses Blog gibt, noch einige Male tun.
Aber: ich will nicht bei einer seriösen Zeitung unterkommen.
Es ist doch viel zu offensichtlich, dass es dir nicht um die Politikerin geht.
Liebe Grüße

... link


Online seit 7471 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville