.nd.
Sonntag, 10. September 2017
Junge, so schwer ist die Sache nicht. Wenn du eine, rassistische, menschenverachtende E-Mail schreibst, dann solltest du damit leben, dass wenn dies rauskommt, du in bestimmten Bereichen Probleme bekommen könntest.
Aber nicht unter euersgleichen.
Mache dir dennoch keine Sorgen um deren politische Karriere. Menschen als Schweine zu verunglimpfen ist in eurem verrohten politischen Milieu eher förderlich.
Lass es mal so sagen: Ich Maz habe in diesem Blog soviel Scheiße von mir gegeben. Das war immer meine Entscheidung. Vieles hätte ich heute nicht mehr so geschrieben, weil peinlich, dumm. Aber ich habe es getan. Obwohl ich von mir glaube, Menschen zu lieben und sehr liberal zu sein, ist mein Herz voller Hass gegen Nationalisten, Rassisten aller Couleur. Ob türkische, deutsche, arabische. Und zur Verrohung der Gesellschaft habe ich hier leider auch beigetragen. Und werde vermutlich, solange dieses Blog gibt, noch einige Male tun.
Aber: ich will nicht bei einer seriösen Zeitung unterkommen.
Es ist doch viel zu offensichtlich, dass es dir nicht um die Politikerin geht.
Liebe Grüße


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7465 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville