.nd.
Donnerstag, 10. Februar 2005
Nazis? Die ficke ich ebenmal en passant...
Vor ein paar Jahren, da joggte ich mitten in der Nacht. Irgendwo auf der Höhe des Kurhauses hörte ich plötzlich, dass irgendjemand (aus einer Gruppe von Nazi-Hurensöhnen) He*l H*ler rief. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befanden sich eine Frau und zwei Männer und schauten zu mir herüber. Klar hätte ich einfach weiterlaufen oder weglaufen können. Doch ich bin ziemlich suizidal und ein absolutes Arschloch, der sehr rasch in Rage gerät.
Ich lief zu den Typen hinüber. Noch bevor einer der Wichser etwas sagen konnte (Straßenkampf: nie reagieren, immer agieren) bekam er von mir die Faust ins Gesicht. Ich bin ein äußerst kräftiger Typ. Knapp einsachtzig groß und fünfundachtzig Kilogramm - und kein bisschen fett (der Kenner weiß, was das bedeutet). Der erste fiel ohnmächtig zu Boden. Den zweiten Glatzkopf, der mich mit Naziparolen weiter beschimpfte, erledigte ich auch bald (früher habe ich thaigeboxt- das senkt zwar den IQ, macht aber ziemlich hart). Als die Frau, die sich unter den Hurensöhnen befand, mich immer noch anschrie, verpasste ich ihr was in die Fresse (Straßenkampf: NIe jemanden als schwach betrachten -> niemals reagieren immer agieren).
Einige Bewohner des Hauses, unter dem der Kampf stattfand, schauten aus den Fenstern und fragten, was denn los sei, woraufhin ich rief, sie sollen die Polizei rufen.
Naja, bald kam die Polizei, wir wurden zur Wache mitgenommen usw. usf (die Hammer Polizei ist großartig. Sie tut alles, um den Rechtsradikalismus zu bekämpfen)...
Wie dem auch sei, nach einiger Zeit wurde die Sache verhandelt. Es war ein großes Ding, weshalb die hiesigen Lokalzeitungen sich auch einschalteten.
Das Lustige an der ganzen Geschichte ist: So ein verfickter Nazi bleibt nunmal ewig dumm: einer von den Glatzenträgern war der Freund von dem Mädchen (sie war minderjährig- das war wohl klar!), das meine Aufmerksamkeit bekam. Auf jeden Fall hat dieses Mädchen die anderen beiden belastet und zugegeben, sie hätten mich an diesem Tag sehr übel provoziert.
Nun betrachte ich ein, mir heut zugestelltes, rechtskräftiges Urteil gegen diese Nazis über Volksverhetzung und Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen und fühle mich wie einen kleinen Helden.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7473 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville