.nd.
Freitag, 22. Mai 2020
Coronatage
Die Geschichte geht so:
Hand aufs Herz, das Geheimnis des deutschen Pandemiewunders ist doch, dass wir Deutsche vor der Pandemie schon kaum jemand berührt, geschweige denn umamrt haben. Und ab achtzehn Uhr und sonntags verkriechen wir uns eh in unsere Häuser.
Ich will nicht wissen, was geschehen wäre, wenn wir noch virusbelächelnd in den ersten Mai oder den gottverdammten Vatertag (der ironischerweise auf Christi Himmelfahrt gelegt ist) hineinmaradierten. Die Karnevalisten um Heinsberg haben gezeigt: wir hätten auch verkacken können.
Und noch was: wir Deutsche sind so was von verkorkst. Wenn es opportun ist, wollen wir alles lahm legen, um die Epidemie zu verhindern. Zwei Tage später, wenn die Vollidioten Verschwörungstheoretiker die Deutungshoheit gewinnen, weil ja keine Menschen sterben, da wir es verhindert haben, in dem wir alles runterfuhren, da sind wir plötzlich die, die sagen: "habe ich nicht gesagt, alles nur übertrieben und Weltverschwörung."


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7465 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville