.nd.
Donnerstag, 9. April 2020
In der hiesigen Zeitung steht über eine hochbetagte Verstorbene, sie hätte erhebliche Vorerkrankungen, die einzeln auch zum Tode hätten führen können. Das Coronavirus hätte nur den Tod früher als erwartet herbeigeführt.
Es steht in dem Artikel wirklich "nur". Entschuldigend, verniedlichend.
Wenn man diese Frau, sagen wir mal mit dem Auto überführe, hätte dies auch "nur" den Tod etwas früher herbeigeführt.
Diese Hilflosigkeit der Medien, die Fakten liefern ("Woran ist diese Frau nun gestorben, verdammt noch mal", ruft der Redakteur laut), die sie nicht klar einordnen wollen, hat was bizarr Fatalistisches: Wir werden alle sterben - die Todesrate der Menschheit liegt bei 100%, so'n Scheiß aber auch!
So. Corona tötet Menschen!

... link


Online seit 6042 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.05.22, 00:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Coronatage
Die Geschichte geht so: Hand aufs Herz, das Geheimnis...
by maz (2020.05.22, 00:49)
In der hiesigen Zeitung...
In der hiesigen Zeitung steht über eine hochbetagte...
by maz (2020.04.09, 07:18)
Im Grunde kann man die...
Im Grunde kann man die Coronakosten finanzieren ohne...
by maz (2020.04.04, 22:52)
Auch in dieser Katastrophe...
Auch in dieser Katastrophe zeigt es sich, dass die...
by maz (2020.04.04, 21:16)
Goran Bregović
Goran Bregović
by maz (2020.04.03, 20:56)

xml version of this page

made with antville