.nd.
Montag, 17. September 2018
America first!
Trump ist das Unglück und die Chance für die Menschheit zugleich. Sobald die komplexe aber sehr wachsame US-Demokratie die Geduld verliert und den Durchmarsch des Präsidenten zur Autokratie verhindert, werden all die anderen Kartenhäuser der Populisten, Autokraten und Diktatoren dieser Welt in sich zusammenbrechen.
Wie sagt der Dichter:
"Unsere schönsten Tage sind jene, die wir noch nicht gelebt haben."

... link


Silberrücken sind aussterbende Spezies
Da wir Männer sind, genießen wir es bis zur Geilheit, wenn wir herumbrüllen und andere einschüchtern. Am liebsten Frauen.
Gerhard Schröder hat es bei Merkel vorexerziert und muss seitdem russisches Gas verkaufen.
Die politische Nervensäge Seehofer ist jetzt auf dem besten Weg dorthin. Ganz ehrlich, sie präsentiert sich der Bundeskanzlerin (diese gehört mittlerweile zu den Politikern, die ich am meisten bewundere) auf dem Silbertablett. Der Bayer hat sein Schicksal mit dem Verfassungsschutz-Chef verbunden. Vermutlich war sein Kalkül, dass, wenn er von der Regierung rausgeschmissen wird, die CSU die Koalition verlässt. Deshalb benahm er sich so mächtig verstörend, wie kaum ein Minister in Deutschland zuvor. Es ist aber so, dass seit der letzten Maaßen-Affäre er bei allen verschissen hat. Er ist, so denke ich, sogar für Christsozialen einfach nur Ballast. Unerträglich und vollkommen entbehrlich.
Bei aller Kritik an uns Deutschen, eins können wir auf keinen Fall ausstehen: Politiker, die an ihrem Posten kleben und keine Verantwortung für ihren Scheiß übernehmen.
Wir schaffen auch das ;-)
[Update]: Wieder einmal lag ich natürlich vollkommen falsch. Der Innenminister hat wohl laut Spiegel Burn-out-Syndrom. Wäre er nicht so, wie er ist, täte er mir wirklich leid. Auf der anderen Seite, die Welt hat genug von diesen überforderten Politiker mit riesiger Macht.

... link


Online seit 7471 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville