.nd.
Freitag, 28. April 2017
Nur weil die Arschlöcher ihre Kinder gerne Kevin, Maurice, Chantall, Scarlet, Mario oder Otto nennen?
Ich finde, es gibt gute christliche, jüdische, indische, arabische, japanische, türkische (ok, ich habe chinesische ausgelassen, weil die gerade auf westliche Namen wie Rocky etc. setzen sollen) Namen. Solange man mir nicht mit Adolf, Joseph, Alfred, Hermann, Wilhelm und solchem Scheiß kommt.
Ich frage mich aber, warum gibt es keinen einzigen Deutschen ohne Migrationsbezug, den ich kenne, der seinem Kind einen türkischen Namen gibt, wo doch sogar Malik, was Arabisches, vorkommt?
Ey Alter, ich kenne jemanden, der hat seine Tochter Jadzia getauft. Ohne Scheiß. Startrek-Namen! Voyager!
Ist das euer Ernst? Ihr hirnfickende möchtegern Irgendwasse?

... link


Liste der Türken nicht empfohlenen deutschen Namen - heute:
Franco.



Freitag, 21. April 2017
Ob Vladimir oder Volker, hauptsache Schlesien
maz, 16:05h
Türken sollen bitteschön deutsche Namen ihren Kindern geben, verlangte mal irgendein Blog-Hirni (vermutlich meinte er die in Deutschland, man kann aber nicht ausschließen, dass dieses Flachlicht es von allen erwartet). Internet ist nun mal mächtig, hat einen Pimmel von drei Meter sechzig, da bleiben Bizarros nicht aus, die abends eine Runde mit eigener Scheiße werkeln, um danach die Welt mit ihren hirngefickten Ideen zu bereichern. Wie dem auch sei, nach Marcel kommt such Sergej in die Negativliste der deutschen Türkennamen.



Freitag, 10. März 2017
Was Bitterböses...
maz, 04:31h
Ich las in in den Kommentaren eines mekwürdig kruden Blogs die Vorwürfe, Türken seien nicht assimilierwillig und ihren Kindern deutsche Namen zu geben käme ihnen nicht in den Sinn. Erstens: nur Idioten oder Kriechtiere lassen sich assimilieren, zweitens, dass wir Türken bitteschön "deutsche" Namen geben sollen kann jemand verlangen, der täglich beim Kacken seine Scheiße anpackt und fest in seiner analen Phase steckend nicht genau weißt, ob er gerade sein Gehirn oder doch nur etwas Besseres in der Hand hält.
Abgesehen davon, dass Meryem, Isa, Mikail, Sara, Yunus, Musa, Adem, Havva u. v. m. beliebte Namen bei uns sind, frage ich mich, ob sowas wirklich ernstgemeint sein kann. Als Türke muss ich mich für so einen Beitrag von einem Mitglied des Volkes der Trichter und Senker fremdschämen. So weit habt ihr mich schon assimiliert! Und ich hoffe, dass nie ein Türke auf die Idee kommt, sein Kind Adolf zu taufen. Aber: es wimmelt bei uns von Josephs. Was natürlich wir in nicht assimilierter Form als Yusuf kennen.
Worauf ich aber hinaus wollte: Der Name Marcel wird wohl nie in die Liste der beliebten Türkendeutsch-Namen kommen.
Assimiliert das: oIo

... link


Online seit 8126 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2025.02.21, 08:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Nichts
Ich drehe und wende, versuche von jedem Blickwinkel...
by maz (2025.02.21, 08:33)
Merz ist Merz. Ein merkwürdiger...
Merz ist Merz. Ein merkwürdiger Politiker, dessen...
by maz (2025.02.01, 12:18)
Kimmich passt nicht zu...
Im Grunde seid ihr mir so etwas von scheißegal,...
by maz (2024.06.20, 12:07)
Früher konnte man...
Früher konnte man über Scheißnazis...
by maz (2024.05.10, 16:48)
Eulen nach Athen, Scheiße...
Ein SPD-Politiker wird in Dresden beim Plakatieren...
by maz (2024.05.06, 19:29)

xml version of this page

made with antville