.nd.
Freitag, 21. Juli 2006
Irgendwas
Die perfideste Kritik an Israels völlig legitimer miltiärischer Vorgehensweise gegen jene Kräfte, die das Land am liebsten von der Landkarte getilgt sähen, ist, dass Israel überreagiere.
Es ist unanständig, wenn man vor dem Hintergrund der Hisbollah Raketenschüsse in Nordisrael verdrängt, welche kranke politische Gedanken(!) mit der Wahl des Ahmedinedschad in Iran wieder hoffähig geworden sind.
Ich fordere:
Solidarität mit Israel!

[Update]: Auch wenn ich es mir zur Angewohnheit gemacht habe, mich für das, was ich mit meinem Blog tue, niemals zu erklären, muss ich noch einmal darauf zurückkommen, dass ich jegliche Beiträge, die Zitterwolf hier schreibt, rücksichtlos löschen werde. Ich möchte nichts von ihm lesen. Es ist mir klar, hierdurch den Sinn des jeweiligen Threads zu entstellen und diejenigen, die auf ihn eingehen, zu düpieren. Aber ich habe keine andere Lösung gefunden. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, meine Unhöflichkeit auf diese oder jene Weise zu quittieren. Spaß hat mir diese Vorgehensweise am Anfang gemacht, mittlerweile ist es nur noch lästig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis ;-).


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7480 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville