.nd.
Donnerstag, 2. Dezember 2021
Es wird oft kolportiert, Pfleger, Altenheimmitarbeiter und Sonstige in solchen Berufen kündigten, wenn Impflicht für die käme. Ich denke, das stimmte, wenn wir die Diskussion in den Achtzigern des vergangenen Jahrhunderts hätten, als die Vertretungen dieser Bereiche und die Krankenkassen diese Menschen in Kokons voller Wonne einbetteten.
Ärzte und Pfleger haben ganz andere Sorgen. Auf die wenigen aber penetranten Impfgegner in ihren Reihen scheißen sie eher. Wenn gerade die eher unnützen und ihr parasitäres Dasein im System mit der Gegnerschaft zur Vernunft und Menschenachtung verlängern Wollenden gingen, dann entlastete dies auch unseren Gesundheitsbereich. Aber: Gerade die, die posaunen, sie kündigten bei Impflicht, werden die ersten sein, die sich pieksen lassen. Man kann, so steht es für mich fest, aus der Einstellung zum Bürgersinn und Intellekt auf die Faulheit jener Bauernschlauen schließen, die sich in jedem Berufsfeld aufhalten. Jeder, der ehrlich arbeitet, kennt diese Brüllaffen, die alles tun, um wenig zu leisten und viel zu bekommen.
Nur: Was ist die Alternative für diese Einnister?
Bei Amazon, wenn dieser sie mit seinen KI-Test voller Warnungen, überhaupt nähme, müssten die endlich was leisten.
Also, die bleiben. Leider.
Und der altruistische Rest?
Der lässt uns abermals nicht im Stich. Aber: Es wird langsam Zeit, die Leistung dieser - etwas pathetisch, dennoch wahr- Helden anzuerkennen. Aber bitte nicht mit Herumlabern, sondern: monetär und erträglichen Arbeitsbedingungen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7470 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville