.nd.
Sonntag, 19. Februar 2017
Lieber tot als reaktionär
Ich habe eine große Entwicklung durchgemacht in meinem Leben. Bin zwar aus einem liberalen Elternhaus, dennoch, an vielen Stellen hakte es auch bei uns. Ich musste mich immer wieder von Wertvorstellungen emanzipieren, denen meine Eltern nicht wagten, den Arschtritt zu verpassen. Ich könnte mir z. B. meine Kinder als Homosexuelle vorstellen. Oder: obwohl ich ein Ausländer bin (jepp, bin ich. Ich habe zwar den deutschen Pass, meine Beziehung zu meiner Nationalität ist aber rein wirtschaftlich. In dieser Frage empfand ich Roman Herzog als einen großen Menschen. Ich scheiße auf mein Deutschland und genaso wie in meine Türkei.) -nochmal: obwohl ich Ausländer bin und sehr viel Diskriminierung erfahren habe, finde ich, dass es den Frauen heutzutage noch dreckiger geht. Mit welcher Verve der Hass gegen selbstbewusste Frauen betrieben wird, die sich von niemandem was sagen lassen wollen und mit welcher Hinterfotzigkeit in dieser Gesellschaft die Frauenintelligenz diskrediert und bekriegt wird, das macht mich sprachlos.
Ich bin kein guter Mensch. Und nett schon garnicht. Möchte auch nicht sein. Das Schlimmste für mich wäre, aus Höflichkeit oder sonstwelcher Schwäche einem miesen Sack irgendetwas in diesem verfickten Leben durchgehen zu lassen, das nicht in mein Weltbild passt. Jepp.
(Gänsehaut und ab)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7472 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville