.nd.
Mittwoch, 15. Februar 2017
Erwartungen übererfüllt! Toll gemacht, Dilettant.
Vermutlich sollte man jeder Regierung, Präsidentin, jedem Präsidenten usw. paar Tage Schonfrist geben. Von hundert Tagen spricht man in der Regel.
Aber für Trump? Ich meine, wenn jemand die wohlwollende Betrachtung zu Beginn nicht verdient, dann wohl ein rassistisches und womöglich narzisstisch-psychopathisch veranlagtes Großmaul.
Naja, ich glaube zwar, dass wir Trumps acht Jahre Horrorshiw ertragen weden müssen, dennoch frage ich mich, ob es wirklich dessen Ernst ist, wie er gerade so agiert?
Ich meine, der lässt doch tatsächlich keine einzige Kacke zum Reintreten aus.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7462 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville