.nd.
Dienstag, 8. Februar 2005
OK, danke Evasive. Ich dachte schon, mich fragt niemand...

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

0. Ohne Scheiß. Ich höre gerne Radio oder kaufe CDs, um die verfickten Jammer-Konzerne wie Sony, Bertelsmann Music (die fusionieren doch bald, oder) usw. usf. noch reicher zu machen...

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Irgendwas von Tom Waits.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Stille im Raum, ab und zu von dem Lüftergeräusch unterbrochen (ich bin nicht nur asozial, sondern auch noch unmusikalisch)

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

I Did It My Way (oder My Way? keine Ahnung) -Sinatra: wegen Sinatra, Sinatra und Sinatra

Yorgun Demokrat - Ahmet Kaya: Eine Zeit lang mein Gott: Durch ihn habe ich keine einzige Diplomklausur vergeigt...

Cold Cold Ground - Tom Waits: Wegen Tom Waits, Tom Waits, Tom Waits...

Dear Ella - Dee Dee Bridgewater: weil ich für Ella Fitzgerald mein Haus, mein Auto und mein Pferd opfern würde, wenn es ginge (klar, ich könnte alles von Ella auflisten, doch dies wäre einfach langweilig)

Hey Özgürlük - Zülfü Livaneli


5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Uceda
Thgroh
Jim

Tut mir Leid Jungs, jeder kommt dran.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7469 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville