.nd.
Montag, 30. Juli 2012
Ich kann mir schon vorstellen, dass Merkel denkt, wieso man manche Minister nicht klonen (de Maiziere) und andere nicht abtreiben kann.
Mit Friedrich aber haben wir alle Pech gehabt. Dieser Minister macht, vorsichtig ausgedrückt, keine glückliche Figur.
Am besten aber gefällt mir in diesem Artikel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-chef-der-bundespolizei-seeger-nennt-entlassung-wuerdelos-a-847208.html
"In Koalitionskreisen hatte es schon am Wochenende geheißen, es gebe große Unzufriedenheit darüber, dass die Bundespolizei immer wieder mit Interna in die Öffentlichkeit geraten sei."
und
"Die Personalien seien vorzeitig bekanntgeworden. Dies sei "nicht glücklich", aber nicht Schuld des Ministeriums."
Wenn man nun auch die unglaublichen Vorfälle um den Verfassungsschutz einwirft, und rekapituliert, wer Fromm folgte, dann kann man sich eine Vorstellung davon machen, ob Friedrich überhaupt das Format besitzt, Reformen durchführen zu können.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7471 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville