.nd.
Montag, 30. Juli 2012
Ich kann mir schon vorstellen, dass Merkel denkt, wieso man manche Minister nicht klonen (de Maiziere) und andere nicht abtreiben kann.
Mit Friedrich aber haben wir alle Pech gehabt. Dieser Minister macht, vorsichtig ausgedrückt, keine glückliche Figur.
Am besten aber gefällt mir in diesem Artikel
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-chef-der-bundespolizei-seeger-nennt-entlassung-wuerdelos-a-847208.html
"In Koalitionskreisen hatte es schon am Wochenende geheißen, es gebe große Unzufriedenheit darüber, dass die Bundespolizei immer wieder mit Interna in die Öffentlichkeit geraten sei."
und
"Die Personalien seien vorzeitig bekanntgeworden. Dies sei "nicht glücklich", aber nicht Schuld des Ministeriums."
Wenn man nun auch die unglaublichen Vorfälle um den Verfassungsschutz einwirft, und rekapituliert, wer Fromm folgte, dann kann man sich eine Vorstellung davon machen, ob Friedrich überhaupt das Format besitzt, Reformen durchführen zu können.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7021 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022.11.24, 12:02
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Sagen wir mal so. Früher...
Sagen wir mal so. Früher hatten wir Europäer...
by maz (2022.11.24, 12:02)
Der eine Deutsche: "Fifa...
Der eine Deutsche: "Fifa erlaubt es nicht. Es gibt...
by maz (2022.11.21, 20:11)
Von der FIFA enttäuscht...
Unsere Helden, unsere Fußballer, unser DFB, unser...
by maz (2022.11.21, 14:10)
Kritisieren um zu konsumieren
Unsere Moral geht so: Wenn wir Deutsche WM nach Deutschland...
by maz (2022.11.21, 09:51)
Wir Deutsche denken doch,...
Wir Deutsche denken doch, wir wären was Besseres,...
by maz (2022.11.20, 17:19)

xml version of this page

made with antville