.nd.
Sonntag, 16. Oktober 2016
Admin admin
Es schwirrt ja die Vision von ameisenartigen oder noch kleineren Robotern herum, die zunächst abermilliardenfach für uns die Dinge des Alltags bewältigen, später sich auf obskurerweise eine Maschinentelligenz aneignen, um schließlich die Welt zu beherrschen.
Gott, den es ja nicht gibt, sei Dank, haben wir erstens ein riesiges Energiespeicherproblem, das noch immer jegliche Miniatisierung konterkariert, von Autonomie ganz zu schweigen (ich stelle mir gerade vor, wie die armen Nano-Iots mit riesigen Ladekabeln am Arsch mit den Smartphones der Zukunft sich Kämpfe um die raren Steckplätze liefern).
Und: solange wir Menschen am Werke waren, werden diese kleinen Monster immer ein Problem mit ihrer Firmware haben. Zumindest mit ihrem Standardpasswort.

... link


Online seit 7466 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville