.nd.
Montag, 22. August 2016
Der Verlogenste unter den Verlogenen
Natürlich bin ich verlogen. Nicht'n Jota weniger als der Rest der Welt. Beizeiten schreibe ich vielleicht darüber, warum ich z.B. vor einigen Wochen plötzlich mit der Angst zu tun bekam und alle erdoğankritischen Beiträge offline stellte.
Oder: Bei aller ablehnenden Haltung gegen die Sportgroßveranstaltungen, das Basketballspiel vorhin zwischen den USA und Serbien ließ ich mir dann doch nicht entgehen (zumal die Zeitverschiebung und die Fernsehanstalten es mir auch billig machten, die unsympathischen Spiele seit mindestens Peking zu boykottieren.)
Aber (kein Sportbeitrag ohne Hinweis auf widerliche deutsche Haltung(!) zu Doping): Glaubt wirklich irgendjemand tatsächlich, im Spitzensport könne ohne Doping (sei dies, um dorthin zu gelangen, über Jahre systematisch und relativ entdeckungssicher- oder erbärmlich schnell und plump wie jene, die im Nachgang jetzt eins nach dem anderen aussortiert werden) irgendetwas erreicht werden?
Diese Art der Verlogenheit, die macht sogar mich fertig.

... link


Nachtritt
In Russland gibt es den Staatsdoping. In Deutschland verteufeln Sportler mit kantigen Kinnen und sonoren Stimmen die illegalen Substanzen, sobald sie eine Medaille gewonnen haben und die Wiesen sind grün, der Himmel ist blau.
Als ob Freiburg bei Moskau läge und in den heute günstig abzugebenden Ländern der ehemaligen DDR nur Persil hergestellt worden wäre...

... link


Sarkasmus
Juchuuu, ein Röhler oder Köhler holt mit seinem Speer die Sterne für uns runter.
Sieg! Gold! Für Deutschland!
Die Russen, das sind immer die anderen.

... link


So, Olympia zu Ende. Deutschland und Russland ziehen gleichauf, bei den Goldmedaillen. Herzlichen Glückwunsch an diese Länder. Toll gemacht. Nicht gedopt.

... link


Online seit 7471 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville