.nd.
Montag, 15. Februar 2016
Alles miteinander verfickt verbunden
Wenn ich irgendwann das Resümee ziehen werde, über mein Leben, das wirkliche, endgültige Resümee, dann werde ich sagen, dass ich es am meisten bedauere, nicht genug mit anderen Menschen in Kontakt getreten, Gespräche geführt, sie eingeladen, besucht, ihnen zugehört, sie verstanden (und all solche Sachen halt) zu haben. Am meisten wird mir meine Zurückhaltung, meine Arroganz leid tun.
Sogar die Lücke, die all die Smalltalks (die ich für überflüssig halte-hielt, wie all die vielen bemitleidenswerten Kreaturen meiner Art, in unserer Klugscheißerfickhirndummheit) einreißen, auf die ich verzichtet habe, wird mich mit unendlichem Schmerz erfüllen.

... link


Mafiakuss
Der türkische Ministerpräsident [Update: Sorry, Außenminister] gibt ein Interview. Darin spricht er von "kurdischen Schwestern und Brüdern". Die Ärmsten, geht's mir durch den Kopf. Die sind erledigt. Jetzt schon ausgelöscht. Wenn wir verlogenen Orientalen beginnen von "Brüdern und Schwestern" zu sprechen, dann freuen wir uns im Grunde über deren Blut, nach dem wir uns verzehren.

... link


Online seit 8214 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2026.05.06, 21:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Wir wundern uns über...
Klar bin ich mir bewusst, dass wir nicht mit dem Mist...
by maz (2026.05.06, 21:37)
Gestern lief mir die...
Gestern lief mir die Verfilmung Kazuo Ishiguros "Alles,...
by maz (2026.04.28, 09:42)
Eierlose SPD im Becken...
Ich habe keine Ahnung von Wirtschaft und an der Politik...
by maz (2026.04.24, 16:29)
Demokratiedurst der Anständigen.
Vielleicht ist es ja nur Träumerei, aber: Ungarn...
by maz (2026.04.13, 14:25)
Die da oben
Es ist schon lustig zu beobachten, dass gerade jetzt...
by maz (2026.04.13, 11:32)

xml version of this page

made with antville