.nd.
Montag, 13. Oktober 2014
Gerade läuft im Ersten Jauch mit irgendwas über Kohl.
Was ich besonders lustig finde ist, dass Kohl im nachhinein als Wiedervereiniger gefeiert wird. Wir alle aber, die wir uns Kohls Regierung über uns ergehen ließen und stets um seinen Intellekt besorgt waren, wissen doch, dass nix davon stimmt. Kohl ist irgendwie über alles gestolpert und vor allem über die Einverleibung Ostdeutschlands. Wir alle kennen doch den Augenblick, in dem Kohl ausgepfiffen wurde. Die Konservativen machen wieder das, was sie am besten können, nämlich Märchen erzählen und wir müssen diese Scheiße, wie immer, runterschlucken.

... link


Wir Deutschen sind ein schlaues Volk. Am liebsten bezahlten wir, damit andere für uns krepierten. Oft die Amis, mal die Franzosen, die Italiener und nun die Türken.
Wieso kämpfen diese auch nicht gegen den IS? Wir rüsten die auf, bezahlen sie. Sie sollen sich doch nicht so anstellen und sterben gehen. Moderne Arbeitsteilung halt, vom zynischsten aller Völker neu aufgestellt.
Scheißendreck. Wieviel kostet wohl ein Menschenleben, hä? Fünf Tausend? Fünf Millionen? 550 Milliarden Euro?
Frag mal deine Mutter, wieviel sie bereit ist, für dein beschissenes Leben zu kassieren. Und genau dies ist der Preis eines amerikanischen, französischen und türkischen Soldaten.

... link


Online seit 8224 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2026.05.06, 21:37
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Wir wundern uns über...
Klar bin ich mir bewusst, dass wir nicht mit dem Mist...
by maz (2026.05.06, 21:37)
Gestern lief mir die...
Gestern lief mir die Verfilmung Kazuo Ishiguros "Alles,...
by maz (2026.04.28, 09:42)
Eierlose SPD im Becken...
Ich habe keine Ahnung von Wirtschaft und an der Politik...
by maz (2026.04.24, 16:29)
Demokratiedurst der Anständigen.
Vielleicht ist es ja nur Träumerei, aber: Ungarn...
by maz (2026.04.13, 14:25)
Die da oben
Es ist schon lustig zu beobachten, dass gerade jetzt...
by maz (2026.04.13, 11:32)

xml version of this page

made with antville