.nd.
Sonntag, 1. August 2021
Wir Türken
Viele Türken solidarisieren sich gerne mit den Schwarzen in den USA. Sie meinen, ob der Ungerechtigkeit, die diesen Menschen geschieht, sogar ihr Leben für sie hergeben zu können. Nur: niemand fragt uns Türken. Vermutlich weil die ganze Welt weiß, wie verlogen wir doch sind. Für die Afroamerikaner einzusetzen kostet uns nichts. Die Kurdenfamilie, die in Konya bestialisch ermordet wurde, ist nicht das erste Opfer und wird leider auch nicht das letzte unseres ewig verdammten feigen Volkes sein. Wir sind schon mal mit dem Genozid an Armeniern davongekommen. Also.
(Ich hoffe, dass irgendwann eine geläuterte Version der Weltgemeinschaft uns jene Strafe auferlegt, die wir verdienen)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7466 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville