.nd.
Freitag, 11. Januar 2019
Die Deutschen
Für uns Deutsche sind drei Dinge existentiell. Erstens, die Hurricans, die Florida treffen, dann die Blizzards, irgendwo in der Nähe von Chicago und zum Schluss Schneefall in Bayern, wenn drei Hausbesitzer ihre Dächer von der Last befreien müssen.
Ich laufe beinahe jeden Morgen etwa fünf, halb sechs. Seit paar Jahren auch ein oder zwei Tage die Woche mit einem guten Freund. Gestern Abend rief er mich an, ob es denn bei dem Lauf zur gewohnten Zeit bliebe, da auch bei uns (irgendwo im Ruhrgebiet) Schnee vorhergesagt wurde. "Klar, doch", war meine Antwort, und ich legte mich später mit kindlicher Freude ins Bett. Geil, endlich die verfickten Schneemassen auch bei uns. Am Morgen dann die Ernüchterung. Beschissenes anderthalb Grad mit Regen und Hirnfrost in der ersten Viertelstunde, weil ich partout keine Mütze fand!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5615 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.03.26, 21:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Alternativlos für...
Keine Ahnung, ob Müller und Hummels beim Zuschauen...
by maz (2019.03.26, 21:19)
Ewiglich hirngefickt
Wieso fällt es Deutschen schwer, zu akzeptieren,...
by maz (2019.03.24, 23:26)
Auch die Nazis intonierten...
Aus gegebenem Anlass (Fußballnationalmannschaftszeit...
by maz (2019.03.20, 22:00)
Seniler Hirnschiss
Christian Lindner repräsentiert mit seiner arroganten...
by maz (2019.03.15, 12:22)
Lebenslänglich mit...
Die Scheiß-NSU hat die bestialisch mögliche...
by maz (2019.03.14, 10:15)

xml version of this page

made with antville