.nd.
Sonntag, 14. Oktober 2018
Land der Trichter und Senker
Ist ja nicht so, dass ich nicht bei Triathlon-Wetbewerben teilgenommen hätte. Laufe mittlerweile nur noch Marathon. Das Radfahren an sich ist mir viel zu schmierig.
Ich konnte ganz gut beobachten, welche Mengen an Schmerz- und "Nahrungsergänzungsmitteln" konsumiert wird. Bin ein Purist. Habe nie etwas genommen und werde dies auch nie tun. Zumal als pissiger Amateur schon gar nicht!
Wie dem auch sei, die deutschen "Athleten" scheinen auf Hawaii und sonstwo ein Terrain gefunden zu haben, in dem sie sich unbehelligt austoben können.
Wir hatten Ullriche, Zabels und Baumänner (vor allem der Letztere zerstörte endgültig meinen Glauben an faire Sportler; den Langläufer hatte ich vom ganzen Herzen bewundert- bei den Radsportlern war es dagegen so widerlich offensichtlich wie jetzt unter den Dauerlangtriathlonsiegern). Jetzt sind die Männer aus Eisen unsere Idole (wie man sieht, winde ich mich ganze Zeit um den markenrechtlich geschützten Begriff herum wie eine Schlange).
Herzlichen Glückwunsch, Deutschland!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7466 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville