.nd.
Donnerstag, 6. September 2018
Nazikeule in euch
Wie schnell es geht, dass Nazi-Gedankentum in der Mitte der Gesellschaft als etwas Normales betrachtet wird.
Von der Denunziation, dass Migration Ursache allen Übels sei bis zur Aufforderung, die Übeltäter systematisch auszurotten, ist nur ein kleiner Schritt.
Wie hat man immer latent slselbstüberhöhend sich entsetzt gezeigt, dass ausgerechnet ein Kulturvolk wie die Deutschen den Holocaust begehen konnte.
Jetzt mal ohne Mist, dieses Kulturvolk gab es nie. Zum Scheißen dumme aber zum Morden aufgegeilte Hohlköpfe. Das ist, was ich als Türke in Sachsen sehe.
Und Sachsen ist bald überall. Die Frage ist, wer betrachtet sich gerade im Spiegel als nächsten Hitler.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7470 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville