.nd.
Montag, 29. Januar 2018
Anstand? Nicht mit uns Deutschen!
Ein sehr perfider Aspekt der Debatte um die gesellschaftlich bisher geduldete Erniedrigung der Frauen, dessen Auswirkungen Frauen und Ausländern bewusst sehr schadet (die Gefahr unserer physischen Auslöschung unter Rechtsextremen, wie jene, die als AfD-Mitglieder im Parlament sitzen, ist so reel wie nie. Wenn dies euch nicht unheimlich ist, was dann?) :

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rostock-polizistin-spricht-ueber-vorgetaeuschte-sexualdelikte-a-1188194.html

Aber: die Erfinderinnen dieser Vergewaltigungen sind die hasserfüllten rechten Perverse, die von dem Großteil der deutschen Bevölkerung als Heldinnen gefeiert werden. Ihre Lügen werden zelebriert, bewusst und ungeniert verbreitet. Aber so kenn ich meine Deutschen ja, dieses ewige Persilscheinvolk.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7466 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville