.nd.
Sonntag, 7. Januar 2018
Die Russen machen es immer ein bisschen robuster
Die CIA, so hieß es in meiner Kindheit, hätte viele Regionen destabilisiert und gleich auch die Staatenlenker der vielen Bananenrepubliken, seien dies die BRD, die Türkei, Brasilien, Chile und was zum Teufel auch immer, gestellt (und vermutlich tut der amerikanische Geheimdienst dies immer noch).
Ich finde es irgendwie ganz gerecht, dass ausgerechnet die USA nun einen russischen Agenten als Präsidenten bekommen haben.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7465 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.02.27, 08:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Persönlickeit. Persönlichkeit?
Unser Finanzminister Lindner verkörpert aus meiner...
by maz (2024.02.27, 08:53)
Der bestirnte Himmel...
Wir Demokraten sind zahnlose Tiger- also nicht mutig....
by maz (2024.01.30, 00:01)
Natürlich fürchte...
Natürlich fürchte ich mich, in Deutschland...
by maz (2024.01.19, 19:06)
Ganz ehrlich, ich bin...
Ganz ehrlich, ich bin ein Deutscher. Eingebürgert....
by maz (2024.01.15, 00:26)
Es ist schon bizarr,...
Es ist schon bizarr, Sahra Wagenknecht Erfolg zu wünschen,...
by maz (2024.01.13, 17:15)

xml version of this page

made with antville